Pfarre Pinkafeld Katholische Pfarre Pinkafeld

AKTUELLE FOTOS Weitere Beiträge ansehen Unsere Gottesdienste Der Herr segne und behüte Dich SCHREIBEN SIE UNS

OVERVIEW

The site pfarrepinkafeld.at currently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have analyzed three pages within the domain pfarrepinkafeld.at and found zero websites linking to pfarrepinkafeld.at.

PFARREPINKAFELD.AT TRAFFIC

The site pfarrepinkafeld.at has seen fluctuating quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for pfarrepinkafeld.at

Traffic ranking (by month) for pfarrepinkafeld.at

Traffic ranking by day of the week for pfarrepinkafeld.at

WHAT DOES PFARREPINKAFELD.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrepinkafeld.at Mobile Screenshot of pfarrepinkafeld.at Tablet Screenshot of pfarrepinkafeld.at

PFARREPINKAFELD.AT SERVER

We discovered that a single root page on pfarrepinkafeld.at took three thousand six hundred and ten milliseconds to load. Our crawlers could not find a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider pfarrepinkafeld.at not secure.
81.19.145.92

We detected that this website is using the Apache os.

Pfarre Pinkafeld Katholische Pfarre Pinkafeld

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site pfarrepinkafeld.at states the following, "Elternabend für die Erstkommunionskinder von Pinkafeld." We noticed that the website also stated " Wie arm ist arm? 8211; ein Abend mit Pfarrer Wolfgang Pucher." It also stated " Familienkreuzweg in Hochart Trotz eisiger Kälte sind viele gekommen, um den. Sternsinger unterwegs Wie jedes Jahr waren auch heuer wieder die Sternsinger. Weihnachtskonzert in Wiesfleck Am 25. gab es in der Wiesflecker Kirche. Treffen der Firmlinge mit Pater Karl Wallner."

ANALYZE MORE DOMAINS

Pfarre Pressbaum Aktuell

Jeweils ein halbe Stunde vor der Hl. Rosenkranzgebet täglich eine halbe Stunde vor der Hl. Messe, am Dienstag, um 17. 00 Uhr, in der Marienkapelle. Sag kein bitteres Wort! Am Dienstag, 24.

Pfarrer Silvio Eick - Pfarrer Eick Katholisch Priester Sakramente Papst Bischof Kirche Gott Jesus Maria Rosenkranz Weltjugendtag

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Silvio Eick, ich bin katholischer Priester. Geboren wurde ich 1968 in Düsseldorf - Eller. Wo ich auch mit meinen Brüdern aufgewachsen bin. In meiner dortigen Heimatgemeinde St.

Pfarrer-Graf-Schule Hambrücken

Sicher auf dem Schulweg! Im Rahmen der Verkehrsprävention der Polizei Karlsruhe besuchte Polizeikommissarin Rheinthal-Hacine am. Januar die ersten Klassen der Pfarrer-Graf Schule. Zunächst im Klassenzimmer, dann auch vor Ort auf der Straße wurde das Verhalten der Kinder im Straßenverkehr thematisiert und trainiert. Herr Andreas Bensching zum Schulleiter der Pfarrer-Graf-Schule bestellt. Andreas Bensching wurde nun offiziell zum Schulleiter der Pfarrer-Graf-Schule in Hambrücken bestellt.

Pfarrerinitiative - Wir wünschen gesegnete Ostern!

Wir brauchen die Pfarrer-Initiative für eine zukunftsfähige, mutige Kirche der KirchenbürgerInnen. Ich unterstütze die Pfarrerinitiative,. Weil sie deutlich macht, dass Seelsorge im Dienst an den Menschen wichtiger ist als kirchliche Systemerhaltung.

pfarrer-initiative - Portal

Sei fair und deaktiviere deinen Werbeblocker! Dieser Dienst finanziert sich durch die Schaltung von Werbung, welche du durch deinen Werbeblocker beeinträchtigst! Erstelle jetzt gleich deinen eigenen Blog. Und zwar gratis - ohne versteckte Kosten. Kein Limit - schreibe soviel du willst! Schnell und einfach einzurichten. MySQL, FTP, Webmail, PHP, Virenschutz.